Gruppenbild Zürich

Unser Team

Wir stellen uns voR

Das Team

Erfolg hat mit Köpfchen zu tun.

Chefinvest wurde im Jahr 2010 durch Maria und Rico Albericci und Dr. Patrick Huser in Zürich gegründet. Die Gründer besitzen 100% der Gruppe. Der Standort Liechtenstein kam 2015 dazu. In den letzten fünf Jahren sind mit Dino Marcesini und Mimi Haas zwei weitere Partner dazu gestossen.

Wir leben seit Gründung der Firma eine Kultur, die weder von Hierarchien noch von Geschlechterrollen geprägt ist. Was zählt, ist die beste Lösung. Eine Kultur, die unseren Mitarbeitenden viel Freiheit lässt. Sie aber auch fordert. Darum arbeiten bei uns fachspezialisierte Kolleginnen und Kollegen, die etwas bewegen möchten.
Mehrwert schaffen
Erfolgreiche, interdisziplinäre Vermögensberatungskompetenz aus einer Hand.